8. Bayerischer Fachkongress Glücksspiel

Der 8. Bayerische Fachkongress Glücksspiel war erneut ein voller Erfolg für die Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern, denn die Plätze waren heiß begehrt: In weniger als zwei Wochen war der Kongress ausgebucht, und trotzdem gab es noch über 50 Interessierte auf der Warteliste.


Alle Anwesenden waren vom Programm begeistert und bestätigten bereits jetzt, dass sie auch im kommenden Jahr, das gleichzeitig auch das zehnjährige Bestehen der Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern markiert, sehr gerne wieder teilnehmen würden. Das gesamte Team der Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern bedankt sich bei allen Anwesenden für einen tollen Kongress, hervorragende Vorträge und Workshops und die vielen positiven Rückmeldungen der zum Teil weit gereisten Gäste.

Hier einige Impressionen vom Fachkongress.