Kooperationspartner

Bayerische Akademie für Sucht- und Gesundheitsfragen BAS Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

www.bas-muenchen.de

IFT Institut für Therapieforschung
 www.ift.de

Betreiberverein der Freien Wohlfahrtspflege Landesarbeitsgemeinschaft Bayern
für die Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern e.V.
 www.freie-wohlfahrtspflege-bayern.de

13.03.2017

Füchtenschnieder-Petry kontert Gauselmann-Pressemeldung

llona Füchtenschnieder-Petry, Vorsitzende des Fachverbandes Glücksspielsucht e.V., hat zu einer Pressemitteilung der Gauselmann AG Stellung bezogen, in der behauptet wurde, sie hätte sich mit dem von Gauselmann favorisierten Face-Check-Zugangskontroll-System für Spielhallen nicht beschäftigt. Daneben wurden seitens der Gauselmann AG weitere Aussagen getroffen, denen seitens Füchtenschnieder-Petry nun in einer eigenen Pressemitteilung widersprochen wird.

Hier geht es zur Stellungnahme.

Hier geht es zur Pressemitteilung der Gauselmann AG:

Materialien

Über das Bestellsystem der Landestelle Glücksspielsucht in Bayern können alle derzeit hier verzeichneten und lieferbaren Medien und Materialien bestellt werden. Abgabe und Versand der Materialien erfolgen innerhalb Bayerns in der Regel kostenlos. Bei Bestellung größerer Mengen behalten wir uns im Einzelfall eine Entscheidung über die mögliche Stückzahl vor.

Außerhalb Bayerns können Materialien an Personen und Einrichtungen nur nach Absprache geliefert werden.

Lieferung nur solange der Vorrat reicht.

Zum Shop ...

Aus unserem Sortiment

Kugelschreiber

Der LSG Bayern Newsletter

Auf dieser Seite können Sie unseren Newsletter abonnieren. Sie erhalten dann die neuesten Meldungen rund um das Thema Glücksspielsucht direkt in Ihr Postfach.

Ältere Ausgaben finden Sie in unserem Archiv.

PlayOff

PlayOff - Die APP für Spieler

Hier erfahren Sie mehr über unsere brandneue App und finden die passende Version für Ihr Smartphone.

Zu PlayOff