Bayerische Ministerien beantworten Anfragen von Bündnis 90/Die Grünen und der FDP

An den Bayerischen Landtag wurden im Mai und Juli zwei schriftliche Anfragen gestellt.

Die Anfrage des Abgeordneten Tim Pargent, Bündnis 90/Die Grünen, stammt vom 11.05.2021 und bezieht sich auf den Aufbau der gemeinsamen Aufsichtsbehörde der Länder. Die Anfrage wurde vom Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration beantwortet. Hier lesen.

Die zweite Anfrage des Abgeordneten Sebastian Körber, FDP, stammt vom 05.07.2021 und richtet sich an die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern. Die Anfrage wurde vom Staatsministerium der Finanzen und für Heimat im Einvernehmen mit dem Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration und dem Staatsministerium für Gesundheit und Pflege beantwortet. Hier lesen.