Neue Website zum Bundesweiten Aktionstag gegen Glücksspielsucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Vertreter und Vertreterinnen der Medien,

Anfang April starten die Bundesländer erstmals eine gemeinsame, unter Federführung der Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern entwickelte, Homepage zum Bundesweiten Aktionstag gegen Glücksspielsucht

Die Seite zeigt die Anzahl der noch verbleibenden Tage bis zum Aktionstag und verweist bei einem Klick auf das jeweilige Bundesland auf die dort zuständige Landeskoordinierungsstelle.

Wer Fragen zum Aktionstag hat, kann diese über den auf der Seite bereitgestellten Info-Mail-Link senden.

Wir freuen uns sehr über dieses gemeinschaftliche Projekt und bedanken uns bei allen Länderkollegen für die gute Zusammenarbeit.

Hier geht es zur neuen Website.