Video-Premiere

Unser neues, eindrucksvolles Werbe-Video für die türkisch-sprachige Hotline für Menschen mit glückspielbezogenen Problemen ist in Zusammenarbeit der Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern mit der Landesfachstelle Glücksspielsucht NRW entstanden. Protagonist des Videos ist ein von Glücksspielsucht betroffener, türkischsprachiger Mann, der mit der U-Bahn fährt. Man hört seine Gedanken, die sich darum drehen, dass er glücksspielsüchtig war und wie es zur Sucht kam. Doch der Mann hat sich Hilfe geholt und den Weg aus der Sucht heraus geschafft. Damit macht er anderen Betroffenen Mut, sich ebenfalls Hilfe zu suchen. Am Ende kommt er nach einer langen Fahrt an seinem Ziel an und nimmt sein Kind in die Arme, das schon sehnlich auf den Vater gewartet hat. Wir danken allen Mitwirkenden, vor allem unserem Hauptdarsteller, für die tolle Arbeit.

Hier das Video bei Youtube ansehen.

Info:

Kumar Bağımlılığı hattı, oynamaktan kurtulman için yardımcı olur.

Türkçe Kumar Bağımlılığı hattı'na pazartesi günleri 18:00 - 20:00 ve çarşamba günleri 20:00 - 22:00 saatleri arasında 0800 32 64 762 numaralı telefondan ulaşabilirsiniz. Size ücretsiz ve anonim olarak yardım ediyoruz!

(Kuzey Ren-Vestfalya Eyaleti Kumar Bağımlılığı Kurumu ve Bavyera Eyaleti Kumar Bağımlılığı Kurumunun bir hizmeti - tüm eyaletler için).

Almanca hattına 0800 077 66 11'den ulaşabilirsiniz.

---

Die Infoline Glücksspielsucht hilft Dir spielfrei zu werden.

Die türkischsprachige Infoline Glücksspielsucht erreichen Sie montags von 18 – 20 Uhr und mittwochs von 20 – 22 Uhr unter 0800 32 64 762. Wir helfen – kostenfrei und anonym!

(Ein Angebot der Landesfachstelle Glücksspielsucht NRW und der Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern – für alle Bundesländer).